Eröffnungsfeier mit Flohmarkt

Für den Samstag, den 19.07.2014 haben wir unsere Eröffnungfeier organisiert. Auf der Wiese neben dem Büro war Platz für einen Kuchen- und Getränkestand unter dem Partyzelt. Die Fenster wurden schön geschmückt. Ein Tisch für Kinderbasteln nach unten getragen.

Die Nachbarn haben wir informiert, dass von 14 bis 17 Uhr mit musikalischer Beschallung zu rechnen ist. Natürlich waren sie auch auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Es gab neugierige Blicke, aber glücklicherweise keine Beschwerden.

Ausserdem fand drinnen und draussen noch der Flohmarkt statt, zu dem wir auf kidsgo.de aufgerufen hatten. Drinnen war es super warm, aber alle haben tapfer durchgehalten. Glücklich waren die, die draussen stehen durften/mussten, da drinnen kein Platz mehr war.

Für die Kinder gab es ein paar Aktivitäten: Riesenseifenblasen, selbstgemachte Knete, planschen und buddeln. Vielen Dank nochmal an die helfenden Hände!

In der letzten Woche haben wir noch ein paar Projekte fertig gestellt:
Es gibt nun eine Wickelmöglichkeit im Stillzimmer.
Und die Flyerablage will bestückt werden. Also bringt noch ein paar vorbei!

Ab Montag erwartet uns wieder der Büroalltag!

About the author: Jana

Leave a Reply

Your email address will not be published.